Aktuelle Informationen


Neues Vorstandsmitglied Pfarrer Mag. Grzegorz Nowicki

Herr Pfarrer Mag. Grzegorz Nowicki wurde anlässlich der Jahreshauptversammlung am 06.09.2021 zum neuen Vorstandsmitglied Obmann Stv. gewählt.

 

Wir bedanken uns bei Herrn Pfarrer Mag. Nowicki für die Bereitschaft diese Tätigkeit auszuüben und freuen uns auf gute Zusammenarbeit!

 

Der Vorstand und die Mitarbeiter/Innen des Gesundheits- und Sozialsprengels Längenfeld


DANKE!!!

Vergelt´s Gott an alle Mitglieder des Gesundheits- und Sozialsprengels Längenfeld, welche uns mit Ihrem Mitgliedsbeitrag und Spenden immer wieder unterstützen!

 

 


Ein herzliches Vergelt´s Gott an Peter Kneissl für den Rollator! DANKESCHÖN!!!!


Verabschiedung Dekan Stefan Hauser

Am 13. August 2020 haben wir unser langjähriges Vorstandsmitglied (von 2003 bis 2020) Herrn Dekan Stefan Hauser aus dem Vorstand verabschiedet. Wir durften eine kleine Grillfeier mit unserem Vorstand, Mitarbeitern und ehrenamtlichen Mitarbeitern des Gesundheits- und Sozialsprengels und Vertretern des Altenwohnheimes Längenfeld abhalten.

Wir bedanken uns bei unserem Dekan für seine jahrelangen besonderen Dienste für den Gesundheits- und Sozialsprengel und wir wünschen ihm alles erdenklich Gute und vor allem viel Gesundheit!

Vergelt´s Gott!

der Vorstand und die Mitarbeiter/Innen des Gesundheits- und Sozialsprengels Längenfeld


Neues Vorstandsmitglied Florian Grüner

Herr Florian Grüner (ehemaliger Zivildiener des Gesundheits- und Sozialsprengels Längenfeld) wurde anlässlich der Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung am 15.07.2020 zum neuen Vorstandsmitglied Kassier-Stv. gewählt.

 

Wir bedanken uns bei Herrn Florian Grüner für seine Bereitschaft diese Tätigkeit auszuüben und freuen uns auf gute Zusammenarbeit!

Der Vorstand und die Mitarbeiter/Innen des Gesundheits- und Sozialsprengels


Doris Hasslwanter langjährige Geschäftsführerin und Vorstandsmitglied bis 15.07.2020

Am 15.07.2020 durften wir im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Gesundheits- und Sozialsprengels Längenfeld unsere langjährige Geschäftsführerin und Vorstandsmitglied (Kassier-Stv.) Frau Doris Hasslwanter aus dem Vorstand verabschieden.

Wir bedanken uns bei Frau Doris Hasslwanter für Ihre jahrelangen besonderen Dienste für den Gesundheits- und Sozialsprengel Längenfeld!

Wir wünschen ihr von Herzen für die Zukunft alles Gute und vorallem viel Gesundheit!

Vergelts´Gott!

Der Vorstand und die Mitarbeiter/Innen des Gesundheits- und Sozialsprengels Längenfeld


Vergelt´s Gott an alle Mitglieder für die Einzahlung des Mitgliedsbeitrages und für die zahlreichen Spenden!

Des weiteren bedanken wir uns recht herzlich bei der Raika Längenfeld, welche die Kosten für das Essen und die Getränke anlässlich der Jahreshauptversammlung am 15.07.2020 übernommen hat!

 

VERGELT´S GOTT!


Vielen Dank an den Motorradclub Längenfeld für die Spende!

 

VERGELT´S GOTT!